Donnerstag, 29. November 2012

29. November

Hey Süßi's! ♥
Heute lief super. Ausser das ich heute Morgen verschlafen habe, mich nicht wiegen konnte und noch nicht mal meinen Guten-Morgen-Kaffee trinken konnte :(
Der Rest des Tages verlief dann eigentlich recht entspannt. Erst habe ich wieder 2 kleingeschnittene Äpfel mit 200 Gramm Naturjoghurt gegessen, zum Mittagessen ein kleines Schälchen gemischter Salat. Das wars. Aber ich habe mega das schlechte Gewissen, als hätte ich heute gefressen... wieso kann ich eigentlich nicht mal zufrieden sein? Selbst wenn ich 0 Kalorien aufnehmen würde und 10 Stunden am Stück Sport treiben würde, wäre ich unzufrieden. Krank, einfach nur krank.
Jedenfalls hoffe ich das ich morgen früh mindestens 1 Kilo abgenommen habe. Ich würde dann 61,2 wiegen. Das wäre wirklich schon ein kleiner Erfolg für mich.... naja mal sehen, ich bin eher misstrauisch.
Ich werde jetzt Schlafen gehen. Gute Nacht ihr Süßen<3333

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)