Was für ein toller und erfolgreicher Tag! Solangsam frage ich mich wirklich was mit mir los ist, warum bin ich aufeinmal so diszipliniert? Warum erscheint mir das Einhalten der Kalorien am Tag so einfach und wieso geht es mir so unheimlich gut? Fragen über Fragen. Ich hoffe nur das es so bleibt und ich der 50 Kilo Marke immer näher komme :). Heute Morgen habe ich einen Apfel gegessen (80 kcal), vor der 6. Stunde ein Swiss Bircher Müsli von Emmi (164 kcal). Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie stehe ich voll auf diese fertig Müslis :D. Kann man sich dran gewöhnen. Nach der Schule bin ich dann direkt zu meiner besten Freundin gefahren. Die wollte dann unbedingt zusammen mit mir Essen machen, also sind wir zum nahe gelegenen Edeka Markt gefahren. Ich hatte unglaubliche Angst das ich mich zu irgendwas ungesunden, kalorienreichen Essen überreden lassen, so wie sonst auch immer. Ich rede mir dann selber immer ein das es ja garnicht so schlimm ist und das ich mir heute mal was gönne und ab Morgen dann wieder Ernst mache. Total hohl. Naja jedenfalls sind wir dann von einem Gang zum anderen geschlendert und haben geguckt. Ich habe mich ausgesprochen gut dabei gefühlt, von allem die Nährwährtangaben zu vergleichen und etwas unter 200 Kalorien zu finden. Habe mich dann für Mein Moment Griesbrei von Dr. Oetker entschieden. Den aus der Tasse, also nicht wirklich viel :D (192 kcal). Da wir danach zum Fußball gucken fahren wollten, habe ich mir noch einen RedBull Energytdrink shugarfree geholt. Und jetzt aufpassen: Unglaubliche 8 kcal! Ich wollte es erst garnicht glauben, das ist ja der Wahnsinn :o. Natürlich war das nur eine Ausnahme, ansonsten will ich es bei Wasser, ungesüßten Tee und schwarzen Kaffee belassen :) Kalorienfrei ist nun mal immer noch am Besten. Jedenfalls bin ich dann abends irgendwann nachhause gegangen, habe mir meinen Hund geschnappt und bin insgesamt 85 Minuten spazieren gewesen (-280 kcal). Danach ging es mir so gut wie schon lange nicht mehr. Hatte auf dem Weg kurz Hunger und zack: Danach war er weg und er ist bis jetzt auch nicht wieder da :)
Sooo, ich hoffe bei euch ist alles gut soweit!
♥ an meine 32 Leser!
Mel:*

WOW , Das ist ja unglaublich beneidenswert. Scheint ja ganz , als haettest du den Bogen raus :-) herz an dich liebling <3
AntwortenLöschenKlingt ganz nach einem erfolgreichen Tag. <3
AntwortenLöschen