Mittwoch, 28. November 2012

28. November

Hey meine Liebsten! ♥
Heute Morgen habe ich mich das erste Mal seit langer Zeit wieder gewogen. Kurz bevor ich auf die Waage stieg, blieb mein Herz kurz stehen. Aus Angst vor der Zahl.
Ich hatte mit mindestens 67 gerechnet, hätte mich aber auch nicht gewundert wenn ich noch mehr gewogen hätte. 70 Kilo vielleicht? Ganz ehrlich, bei den ganzen Kalorien die ich da so in mich reingestopft habe wäre das jawohl zu erwarten.
62,2. Wie echt jetzt? Keine 67 oder so? Klar, ändert das nichts an der Tatsache das ich immernoch mindestens 12 Kilo zu schwer bin (und die auch unbedingt weg müssen!!!) aber ich war ebend doch ein bisschen froh das ich doch nicht so viel zugenommen hatte, wie angenommen. War ein schönes Gefühl. Ein Lichtblick im Dunkeln.
Heute Morgen wieder das selbe gegessen, 200 Gramm Naturjoghurt mit 2 Äpfeln. Auf der Arbeit viel Kaffee getrunken, viel Wasser getrunken.
Das Schlimmste ist immer, das sich jeder, aber auch wirklich jeder sich aufs Mittagessen freut. Nur ich nicht.
Ich würde am Liebsten drauf verzichten und durcharbeiten. Nicht wegen dem Essen, ich esse ja eh nur einen Salat und eine Suppe. Aber vor den ganzen Leuten zu essen ist mir sowas von unangenehm. Ich habe ständig das Gefühl das jeder der am Tisch sitzt mich beobachtet und sich denkt: "Oh gott, will die eigentlich noch fetter werden als sie eh schon ist? Wie kann man so viel essen?". Total krank, ich weiß...
Manchmal hatte ich ziemliche Konzentrationsschwächen und mir ging es ein paar Mal nicht wirklich gut. Dieses "Ich breche bestimmt gleich zusammen" Gefühl. Aber was solls, jetzt gehts mir wieder wunderbar :)
Ich trinke noch 1,5 Liter Wasser, höre nebenbei Clueso und gehe danach Schlafen.

Ich ♥ euch!

Ich reiß mich los, 
Hier siehts wie gestern aus. 
Ich muss weg 
Ich lass nichts hinter mir. 
Ich will mehr erleben als 
Mich nur erinnern. 
Ich hab genug geseh'n 
Wer träumt der schläft. 
Heute zählt für mich nur 
Wenn was neues entsteht. 
Ich will haben was sich gut anfühlt 
für immer. 

Clueso - Zu schnell vorbei


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)