Donnerstag, 30. August 2012

30.08.2012

Heute war mein erster Tag der Regenbogen-Diät, Tag weiß . Morgens: 1/2 Apfel, Mittags: 1/2 Apfel; Abends: Gurke( Haben keine da, also lasse ich sie einfach weg :D trinke dafür nachher noch grünen Tee :) ). Ansonsten gibt es eigentlich nichts Weiteres zu berichten. Achso, habe vor mich erst nach der Diät zu wiegen. Habt ihr Tipps für mich wie ich nach der Diät am besten weiter machen kann? Ich möchte alles tun um den Jojo-Effekt zu vermeiden und natürlich noch weiter abnehmen. Gleich eine neue Diät hinten dran hängen? Gibt ja noch viele andere Diäten... Ich weiß es jedenfalls noch nicht. Mit welchen Diäten habt ihr schon Erfahrungen gemacht, gute oder schlechte, oder beides? :) Würde mich riesig über eure Storys freuen und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt<3
Auf den morgigen Tag freue ich mich schon riiiiiesig!
2 Bananen und 1/2 Maiskolben, yummy!
War natürlich klar das danach ein Fastentag kommt, bei der Kalorienanzahl :D

xoxo, Mel ♥



3 Kommentare:

  1. das stimmt nicht,deine disziplin ist bewunderswert! Schon allein dein heutiger tagesplan *__* das würde ich niemals schaffen! ich müsste es noch nicht einmal aufschreiben es würde bei mir nichts werden :D denn bei mir ist das zwar alles immer einberechnet aber nicht wirklich gesund oder so...
    das mit dem sport kenne ich nur zu gut! das ist eigentlich mein aller größter schwachpunkt! denn ich mache keinen sport... ich kann mich einfach nicht dazu aufraffen geschweigedenn freude,spaß oder motivation dafür entwickeln -.- wie machst du das nur ?

    Stay strong & ganz liebe grüße LOLA ♥

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank!!!♥ wirklich lieb von dir und deine lieben worte motivieren mich,wirklich :)
    ich wünsche dir schon mal ein schönes und vorallem erfolgreiches wochenende und den fastentag schaffst du locker!
    hast du eigentlich schon anderer diäten gemacht? wenn ja,welche und mit welchen erfahrungen ? :)
    stay strong, LOLA ♥

    AntwortenLöschen
  3. Danke fûr deinen Kommentar, er hat mich gerade vor einem FA bewahrt irgendwie :P
    <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)