Fünfter Tag des Ana Boot Camp's. Erfolgreich bestanden würde ich sagen. Hatte heute ganze zwei Theoriestunden bei der Fahrschule. Mega anstrengend, sage ich euch! Erlaubte Kalorien waren 100. Aufgenommen habe ich 93. Gegessen: 150 g Naturjoghurt (93 Kalorien). Mir geht es wirklich gut. Richtig gut. Ich bin so voller Lebensfreude, wie schon lange nicht mehr. Wenn ich nichts bzw. weniger esse anstatt zu fressen geht es mir tausend mal besser. Physisch wie körperlich. (Also, wieso esse ich überhaupt noch??) Achja, hab vergessen das ich nur esse weil ich es liebe. Gott, wie kann man das Zeug das einen im Endeffekt schadet nur lieben? Auf die Frage werde ich wohl nie eine Antwort finden.
Morgen werde ich feiern gehen. In der Stadt hat ein neuer Club aufgemacht und da wollen wir Morgen mal hin. Tja, ich darf ganze 200 Kalorien aufnehmen... wie soll das in Verbindung mit Alkohol funktionieren? Klar, ich werde Morgen aufjedenfall wieder das Workout machen. Und Spazieren gehen. Einfach so viele Kalorien wie möglich verbrennen. Und wenn ich garnichts esse, wird das mit Sicherheit auf Absturz hinaus laufen....mhhh was mache ich nur. Habe schon überlegt ob ich absage. Aber diese Sitution wird sich in der Diät bestimmt wieder ergeben. Natürlich wird das nochmal vorkommen, als ob ich jedes Wochenende zuhause bleibe und versauere. Weiß irgendwer was, was extrem wenig Kalorien hat und satt macht? Würde dann den ganzen Tag nichts essen und dann davor halt...
Man feiern gehen und Diät machen ist wirklich nicht so einfach.
xoxo, Mel <3

Trink einfach etwas was nicht extrem viele Kalorien hat und esse hm.. vielleicht eine Maiswaffel oder Ähnliches einfach etwas das länger satt macht.Ich habe keine Ahnung.Ach Du wirst das schon schaffen ♥
AntwortenLöschen