Dienstag, 25. September 2012

25.09.2012

Heute war ein toller Tag. Nichts gegessen, nur eine Brühe getrunken und vorhin 200 Kniebeugen gemacht :)
N war vorhin da. Haben erst den Film The Blair Witch Project geguckt (Geiler Film!!) und sind danach einfach eingeschlafen. Bin zwischendurch einmal aufgewacht und habe ihn angesehen. Oh er sah so unglaublich süß aus. Hätte ihn stundenlang ansehen können. Klar, einerseits fühle ich mich total wohl in seiner Nähe. Aber anderseits überhaupt nicht. Und wer ist natürlich Schuld? Mein Körper. Ich schäme mich immer total, habe ständig das Gefühl das er sich denkt "Oh gott, wie kann man so dick sein?" Er muss mich sicher total unattraktiv finden. Er hatte dann auch was gesagt. "Ich gehe heute Abend aufjedenfall nochmal aufn Crosstrainer" - "Meinste das bringt noch was?". Er hat gelacht und gesagt das es nur ein Spaß gewesen ist. Aber in diesem Moment ist für mich eine Welt zusammengebrochen. Ich hoffe nur das wir uns jetzt erstmal eine Woche lang nicht sehen. Vielleicht sieht man dann ja schon erste Erfolge :) Mein Bauch wird jedenfalls täglich flacher und flacher.... 

Melly<3




1 Kommentar:

  1. Hey Mel :)
    Dann ging es dir ja genauso wie mir..war das we bei meinem besten Freund..keine FA, habe so gegessen dass es 'normale' Menschen als normal bis wenig bezeichnen würden..und was ist? Direkt 1.5kg mehr auf der Waage. Zum heulen. Hatte jetzt eig auch vor bis zur 69.9 zu Fasten aber gestern Abend habe ich doch noch ein wenig gegessen.. Nicht viel, mal schauen was die Waage später sagt, ich kann Grad absolut nicht mehr pennen, es ist 6:00 Uhr :D
    Ich hasse Fasten.. Aber wenn man durchhält bringt es echt was :/ wenn nicht umso schlimmer..miese Sache.
    Ja ich weiß, aber es reizt mich so :x Sind 50kg dein Endziel? Mein Höchstgewicht waren im Sommer 2007 nach einem Monat Canada 80kg o.o so viel habe ich nur einmal gewogen, schrecklich. Mein erstes Ziel ist erstmal 59.. Aber der weg ist so weit ..
    Dein Ziel hört sich doch durchaus realistisch an :) 12 kg bis Weihnachten wäre machbar. Almased ist so ziemlich das abartigste was ich jemals zu mir genommen habe :D
    Cefamagar google ich gleich mal :) habe jetzt noch Cape June da.
    Ich bin im Mai 20 geworden.
    ICq habe ich noch. Ist das da dein erst oder Zweitaccout? Und gibt es hier eine PN Funktion? Sollte nicht jeder meine Nummer haben :D ja ich fänd das auch Super, geht schneller als Posten und Kommentieren. :)
    Das mit N freut mich total für dich :) und glaub mal, ich kann zu 100000% nachvollziehen wie du dich fühlst, mein Freund wiegt einfach nur 57.8kg :o :( so viel sollte ich wiegen..
    Stay Strong. :**

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)