Seit 3 Tagen nichts gegessen. Und noch immer ekele ich mich vor den Gedanken irgendwann wieder Nahrung aufnehmen zu müssen. Warum kann man sich nicht nur von Wasser ernähren? Wäre doch wunderschön, jeden Tag 0 Kalorien<3... Tja, am Wochenende stehe ich wieder vor einem sehr großen Problem. Am Samstag wollen wir Feiern gehen. Und diesmal kann ich wirklich nicht absagen. Naja ich weiß nicht ob es toll ist Alkohl zu trinken. Einmal weil das viiiiele Kalorien wären (obwohl, nach 6 Tagen nichts essen ist man doch bestimmt nach einem Sektglas schon voll :D) und weil ich davon immer Fa's bekommen habe. Hatte am nächsten Morgen so den Drang all mögliches Kram in mich hinein zu stopfen.. schrecklich. Hm also Leute was machen, ein auf krank tun und absagen oder irgendeine andere Ausrede einfallen lassen? Oder doch lieber mit gehen und Alkohol trinken und bestimmt das ganze Fasten wieder zu zerstören :(
Bin echt ratlos. Mache mir jetzt schon einen riesen Kopf wenn ich daran denke. Man ich hätte sagen sollen das ich da keine Zeit habe...und stattdessen die Zeit mit Fasten verbringen sollen!
Stay strong, Mel<3

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich über jeden Kommentar :)