Oh man, ich wollte doch heute die Shake Diät anfangen. Bin ich aber nicht zu gekommen, habe heute wieder nichts gegessen. Warum bin ich dann eigentlich so traurig? 0 Kalorien sind eine Million mal besser als 276. Als ich heute Morgen auf der Waage stand hatte ich so unglaublich dolle Angst. Was würde sie anzeigen? 65, oder noch schlimmer? 61,4. Klar war ich erleichtert. Hätte schließlich auch noch schlimmer aussehen können. Mal sehen wie lange ich das mit dem Fasten noch aushalte, bestimmt wieder nicht allzu lange :D Momentan denke ich die ganze Zeit an geiles Essen.Döner, Pizza, alles. Würde am Liebsten in den nächsten Supermarkt gehen und alles leer kaufen um es dann alles in mich rein zu stopfen. In meiner Klasse ziehen sich alle immer in der Pause so geile Sachen rein. Und ich sitze da mit meiner Flasche Wasser und gucke entsetzt. Muss das schön sein, so ohne schlechtes Gewissen essen zu können. Genießen. Unvorstellbar für mich. Bis Weihnachten will ich diese 50 Kilo haben. Sonst gibts kein iPhone 5 und keinen Neuanfang für mich, also reiß dich zusammen und hör auf zu essen!
Stay strong, Melly<3

Hey :)
AntwortenLöschenAlso.. Ich persönlich halte nichts (mehr) vom Fasten.. Man fühlt sich k.o., kriegt nix hin, der Kreislauf fährt runter und FA sind fast vorprogrammiert :/ habe es auch schon etliche Male versucht und jedes mal wog ich nachher mehr :(
Wie groß bist du eig? Und was war sein Höchstgewicht?
Ja.. Sehr viel Sport ist das, die meisten wissen ja nicht das ich so viel trainiere :/ aber dann kann ich wenigstens ein bisschen ohne schlechtes gewissen essen.
Und ob ich das kenne. Sobald ich kaum noch esse bin ich unmotiviert irgendwas zu tun und kann mich zu nix aufraffen.. Am allerwenigsten zum Sport-.-
Mit dem Shake hast du mich echt auf Nr Idee gebracht.. Hab noch Almased und Cape June und werde jetzt abends die nächsten 3 Tage Shake trinken :) was ist das für einer den du hast?
Gestern hatte ich 1180 und heute 1100 kcal. Immerhin unter meinem Max. Limit von 12oo.
Und ich habe mir heute so viel Kaffee mit Süßstoff reingezogen das es wie Abführmittel gewirkt hat.. Ich hoffe morgen auf weniger :(
Ich will das iphone jetzt schon haben, ich bin bei sowas total ungeduldig :D
Habe ich dich eig schon gefragt wie alt du bist?
Ich hasse die Handy Version hier.. Lädt urlange und man sieht nur die posts und alles total beschnitten :/
Stay Strong :*
Hm, vielleicht..zwingst du dich einfach nicht zum Fasten? Das war ja diesmal ein Versehen, wegen Zeitmangels. Ok. Geht durch. Das heißt ja dann theoretisch nicht, dass du jetzt die nächsten Tage durchquälen musst, obwohl du essen dürftest, oder? :>
AntwortenLöschenIst eh besser so, für den Stoffwechsel. :)
11 Kilo in 3 Monaten...hey, das schaffst du bestimmt. c:
alles liebe,
xx ♥
P.s.: was war jetzt mit deiner ICQ Nummer? :DD :3
Löschenich hab dich getaggt, falls du mal lust und langeweile hast ein paar fragen zu beantworten ;) ich mag deinen blog echt super gerne und ich bewundere dich für deine disziplin, aber ich denke auf dauer ist das lange fasten nicht gesund für dich, ein bisschen solltest du schon essen! ♥
AntwortenLöschen