Heute Morgen dachte ich erst das ich im Verlaufe des Tages schwach werde. Ich weiß nicht wieso, aber ich hatte es einfach im Gefühl. Aber: Morgens nichts gegessen, Mittags nichts gegessen und ebend gerade zum Abendessen einen Teller selbstgemachte Gemüsesuppe gegessen (Mit Erbsen,Möhren,Kartoffeln) die auch nicht viel Kalorien haben kann *-*. Ausserdem habe ich den ganzen Tag über viel Kaffee, Tee und Wasser getrunken. Perfekt. Ich bin gerade so glücklich, das könnt ihr euch nicht vorstellen :) Bis zum 8. (wenn Soso und ich uns das erste Mal wieder wiegen werden :) ) ist es ja auch nicht mehr sooo lange hin. Und ich will alles daran setzen bis dahin unter die 60 Kilo zu kommen. Ich wäre überglücklich, das wäre wirklich ein unheimlicher Erfolg für mich. Vorallem weil ich weiß, dass es ab dann aufjedenfall wieder bergauf gehen wird. Dann würde ich auch aufjedenfall 55 bis Weihnachten schaffen, und das wäre auch schon mega.
Ich hoffe euch geht's gut, Mel ♥

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich über jeden Kommentar :)