Ich bin verzweifelt. Habe Montag früh 61,4 gewogen. Gestern und heute wieder nur gegessen. Morgen wieder wiegen. Und wieder voll durchstarten! Dieser Gedanke, an die Unmengen von Essen die ich da schon wieder in mich reingestopft habe, ekelt mich einfach nur an. Wieso esse ich immer so viel? Und so ekelhaft kalorienhaltiges Zeug? Kann ich nicht ne Fa mit Salat haben?
Doch mein Ziel bleibt. Ich will bis Weihnachten diese 50 Kilo erreichen. Mir bleiben noch knapp 3 Monate. Naja, nicht ganz aber fast. Ich hoffe es ist machbar. Ich hoffe das ich stark genug bin. Ich hoffe das ich irgendwann dünn bin..

ach gottchen, danke für den süßen Kommentar :* :)
AntwortenLöschenHey, in drei Monaten kannst du 11 Kilo wirklich schaffen! Denk daran, erst waren es noch 15, die du abnehmen wolltest, 4 Kilo hast du also schon :>
Du kriegst es hin. Versuch vllt erstmal, jede Woche einen FA weniger zu haben,
oder diesen zu reduzieren, oder so :o
Ich wünsch dir ganz viel Glück!
alles liebe,
xx ♥
Liebes , ich kenne es so gut ! Die letzten Tage konnte ich auch nichts anderes als essen ! Ist das nicht ein schreckliches Gefühl hinterher ? :-/
AntwortenLöschenIch weiß genau , dass du den Willen hast und es schaffen wirst . Ich stehe hinter dir ! :-)
Liebste Grüße , mila <3