Dienstag, 12. Februar 2013

12. Februar

Wie kann ein Mensch eigentlich so viel in so kurzer Zeit essen? Ich weiß es nicht. Ich weiß nur das ich die letzten Tage extrem viel gefressen habe, Milliarden von Kalorien aufgenommen habe und ein schlechter Mensch bin. Heute ist Fastnacht. Ab Morgen beginnt dann im Christentum das Fasten, insgesamt 40 Tage, Ich beginne ab morgen das Anna Boot Camp. Klar wird es hart werden, aber ich glaube das es meine letzte Chance ist nochmal neu anzufangen. So langsam drehe ich durch, in meinem Körper. Dieses Fett überall. Bei jedem Blick in den Spiegel kommt ein solcher Hass in mir hoch. Und das muss sich ändern! Ich möchte mich nicht mehr schämen müssen, wenn ich unter Menschen bin. Ich möchte mich in meinem Körper wohlfühlen können, alles tragen können und darin immer toll aussehen, nicht unvorteilhaft und dick.
Ich möchte wieder mehr Sport treiben, an meine Grenzen gehen.
Wiegen werde ich mich überings erst nach dem ABC. Ich habe Angst das ich so viel zugenommen habe, dass ich den Schock meines Lebens bekomme.
So, jedenfalls sind dann für Morgen erstmal 500 Kalorien geplant.
Sollte garkein Problem sein :)
Ich melde mich morgen Abend bei euch, ihr Süßen.
Stark bleiben!

Melly

4 Kommentare:

  1. Da sitzen wir wohl mal wieder im gleichen Boot! :D Die letzten Tage waren bei mir ebenfalls schrecklich! -.-
    Gestern und heute ging es zwar wieder, aber mein Bauch, meine Beine, mein Po... Alles kommt mir so unglaublich viel dicker vor, als vor den FAs... Ich kann nurnoch in weitem Pulli und Jeans in die Schule, weil ich mich für meine anderen Sachen einfach zu dick oder nicht wert fühle..! :'( Also kann ich Dich echt mal wieder ansolut verstehen!
    Kuss, Lana

    P.s.: Wenn ich dir einen Rat geben darf, dann würde ich sagen, Du wiegst Dich am besten auch vor der ABC. Dann ist es zwar erstmal ein gigantischer Schock und Du musst den ersten Tag überstehen ohne zu denken, dass es bei diesem Gewicht jetzt eh schon alles egal ist, aber der Erfolg, wenn Du siehst wie die hohen Zahlen nach und nach wieder runter gehen, der wird Dich echt motivieren! ;) (Also, ist nur meine Erfahrung). :***

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ganz viel Glück fürs ABC.
    Und das mit dem Wiegen ist eine gute Idee. Wer jeden Tag auf der Waage steht, macht sich auch nur unnötig verrückt und wird nie lernen, auf sein Körpergefühl zu achten.
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag

    alles, alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey Süsse,
    erstmal ein grosses Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich war entweder offline, oder habe nur gelesen, da ich mich zum schreiben oder bloggen zu schwach gefühlt habe. Aber jetzt bin ich zu 1oo% wieder zurück.
    Ich hatte dich auch bei icq hinzugefügt und dir geschrieben, hattest du das gelesen??
    Bitte meld dich mal.
    Ganz viele Küsse :**

    AntwortenLöschen
  4. ja, dass kenn ich. Aber hey, so eine Fress-phase hat warscheinlich jeder von uns. Sie geht ja wieder vorbei ;)
    Du hast einen wundervollen Blog, meine Liebe ;*
    Schau doch mal bei meinem vorbei, würd mich echt freun :)

    Lg, Sophie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)