Donnerstag, 13. Dezember 2012

13. Dezember

Die Zeit rennt mir davon. Ich habe nichts Besseres zu tun als mich den ganzen Tag mit Kalorien voll zu stopfen. Ich will dünn sein verdammt.... ich habe überlegt von Morgen bis Montag zu Fasten. Nur Kaffee und Wasser, insgesamt mindestens 5 Liter Flüssigkeit. Sind ja nur 3 Tage die ich nichts esse...wer weiß, vielleicht esse ich einfach bis Heiligabend nichts. Aber dazwischen schreibe ich noch so viele Klausuren, glaube kaum das ich mich dann konzentrieren kann.... aber es wäre ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung. Ich möchte meine alte Motivation haben, ich möchte wieder bei 55 Kilo sein!
Gestern habe ich ein Bild von der Abschlussfahrt gesehen. Damals fand ich mich immernoch viel zu fett. Doch wenn ich mir heute das Bild ansehe, stelle ich fest das ich dort schon fast dünn war. Es wären noch ca. 5 Kilo nötig gewesen bis ich mit meinem Körper vollkommen zufrieden gewesen wäre. Toll und wie viele sind es jetzt? 10, 15? Montag will ich mich jedenfalls wieder wiegen. Ich werde viel Sport treiben und versuchen bis Montag erstmal 0 Kalorien aufzunehmen.
Wünscht mir Glück, ihr Süßen<3

Mel

5 Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Glück!!! <3
    Du schaffst das! Glaub an Dich! Und denke immer daran, jetzt findest Du dich fett... Aber wenn Du aufgibst, dann wirst Du Dich irgendwann auch nach diesem Gewicht zurücksehnen! :/ (Ich spreche da leider aus Erfahrung..!)
    Also, egal wie viele Tage du nicht geschafft hast, JEDER Tag kann ein Neustart sein! ich glaube an Dich!
    LG Lana

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr schöner Blog! Deine Text sind gut geschrieben :-) hast ne neue Leserin!
    Kannst ja mal vorbeischauen, würd mich freuen. http://lifeishopeful.blogspot.de/

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deinen Blog. Du hast einen super Schreibstil und mir gefällt dein Design total gut. Blogst du wieder mal?

    Ganz liebe Grüße <3 *klick*

    AntwortenLöschen
  4. hallihallo :) geht es dir gut? meld dich mal wieder herzchen, du wirst vermisst! ich hoffe bei dir ist alles gut ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)